Yepp' n York

Yepp`n York

aaaa_9265_final_Kopie_w

 

What is Yepp'n York and how does the freehand clicker work?

 

As a dog trainer, I do love the effective and tried and tested click-training for animal education with positive reinforcement, with the only restriction that I had never had both hands free during thr training. One hand has always been occupied with the clicker. Therefore, Yepp'n York has been created to find a solution to this problem.

 

With the freehand clicker, you can design your click-training as before, with the crucial difference, however, that you do not have to hold the clicker any more. You simply put Yepp'n York on like a glove. Thereby the clicker is firmly integrated in the palm of your hand and you can easily trigger it with the fingers of the same hand. The enormous advantage is that with help of Yepp'n York you can use both hands for the training so that you are always "ready to click".


Yepp'n York is produced in an integrative workshop in the Köln region. For the standard versions, we only use GOTS certified substances. With the special edition, however, we unfortunately have to be satisfied with the Ökotex certification, but we are still working on it.
As regards packaging, we attach great importance to environmental friendliness and sustainability.

You can wash it in a washing machine at 30°C – no hand wash!


I hope you find Yepp'n York just as functional and practical as I do. I would be very pleased if more people would decide for the clicker training by using the freehand clicker Yepp'n York . From now on, the argument of many critics ("I must always hold the clicker, this is too complicated for me!") doesn’t count any longer.

 

App

 

App

 

 

A lot of fun and success with training with Yepp'n York the original freehand clicker!

Yepp`n York

Yepp`n York

 

9265-final-waschbar_3
 

Was ist Yepp’n York und wie funktioniert der Freehand-Clicker?

 

Als Hundetrainerin liebe ich das effektive und bewährte Clickertraining zur Tiererziehung über positive Bestärkung, mit der einzigen Einschränkung, dass ich beim Training bislang nie beide Hände frei hatte, weil immer eine Hand mit dem Clicker belegt war. Auf der Suche nach der Lösung dieses Problems ist Yepp'n York entstanden.

 

Mit dem Freehand-Clicker können Sie ihr Clickertraining wie bisher gestalten, mit dem entscheidenden Unterschied jedoch, dass Sie den Clicker nicht mehr festhalten müssen. Sie streifen Yepp'n York einfach wie einen Handschuh über. Dadurch wird der integrierte Clicker in der Handinnenfläche fest positioniert und Sie können ihn mit den Fingern derselben Hand problemlos auslösen. Der enorme Vorteil besteht darin, dass Sie mit Yepp'n York beide Hände für das Training frei haben und dadurch immer „clickbereit“ sind.


Yepp’n York  wird  in einer integrativen Werkstatt in der Region Köln hergestellt. Für die Standardausführungen verwenden wir ausschließlich GOTS zertifizierte Stoffe. Leider müssen wir uns bei den Sondereditionen manchmal  mit der Ökotex Zertifizierung begnügen, woran wir aber noch arbeiten.
Bei der Verpackung legen wir Wert auf Umweltfreundlichkeit und Nachhaltigkeit.

Er ist in einem Wäschenetz bei 30° in der Waschmaschine waschbar – Handwäsche ist nicht zu empfehlen!


Ich hoffe, Sie finden Yepp'n York genauso funktional und praktisch wie ich und es würde mich sehr freuen, wenn sich durch den Freehand-Clicker Yepp'n York noch mehr Menschen für das Clickertraining entscheiden würden. Denn das Argument von vielen Kritikern ( „Den muss ich ja immer festhalten, das ist mir zu kompliziert!“ ) zählt ab jetzt nicht mehr.

 

App

 

App

 

 

Viel Spaß und Erfolg beim Training mit Yepp'n York dem Original Freehand-Clicker!